Campus
Suite

Hamburg Lange Reihe

Entwurf, Konzept, Möbel-Individualbau

Größe: 130 m²

Totale Aufnahme mit Thekenbereich mit Auslage
Sitzbereich mit Kissen und dezenten Lampen

KONZEPT

Der Leitspruch der Campus Suite – „Immer gleich heißt immer anders“ – gab uns alle Freiheiten, die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit den großen, gerundeten Fenstern in der Langen Reihe zu einem Wohlfühlort umzugestalten.

Die Lange Reihe hat sich in den letzten Jahren zu einem populären Treffpunkt im lebendigen Stadtteil St. Georg entwickelt.

Sitzecken in verschiedenen Größen, Tische, die entweder für größere Gruppen oder für intime Zweiermomente geeignet sind, und bequeme Sofas laden zum Entspannen und Genießen ein. Der großzügige Raum wird durch den Einbau von Industriefenstern strukturiert, ohne dass er beengt wirkt.

Hängelampen aus leichtem Glas sorgen für Helligkeit, ohne die Raumhöhe zu beeinträchtigen. Der Blickfang im Sitzbereich ist zweifellos die überdimensionale Umsetzung des Campus Suite Schmetterlings, der das Muster der individuell gefertigten Wandleuchten aufgreift.

lichtdurchfluteter Raum mit großen Fenstern und Tischen
Totale Aufnahme vom Restaurant mit Sitzecken und Tischen

Weitere Projekte

Junkfood Bar

Köln Hohenzollernring

Pizza Hut

Regensburg

Pantiamo

Lippstadt

Neugierig geworden?

SOCIAL

ADRESSE

popup GmbH
Unter den Linden 29
32052 Herford