Campus Suite, Hamburg Lange Reihe
Campus Suite in der Langen Reihe in Hamburg
• Konzept •

Der Leitspruch der Campus Suite – „Immer gleich heißt immer anders“ – gab uns alle Freiheiten, die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit den großen, gerundeten Fenstern in der Langen Reihe zu einem Wohlfühlort umzugestalten.
Zentral im lebhaften Stadtteil St. Georg gelegen hat sich die Lange Reihe in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt.
Unterschiedlich große Sitzecken, Tische, die ja nach Bedarf für größere Gruppen oder intime Momente zu zweit gestellt werden können, und gemütliche Sofas laden zum Verweilen und Genießen ein. Der große Raum wird durch den Einbau von Industriefenstern strukturiert, ohne beengt zu wirken.
Hängelampen aus luftig-zartem Glas sorgen für Helligkeit ohne die Raumhöhe zu beeinflussen.
Blickfang ist zweifelsohne die überdimensionale Umsetzung des Campus Suite Schmetterlings im Sitzbereich, der das Muster der individuell gefertigten Wandleuchten aufnimmt.

• Verantwortungsbereich •
Entwurf, Konzept, Möbel-Individualbau